Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
23 Mai 2012 14:00 h
Frohe Weihnachten
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
21 Dezember 2007 19:15 h
wünsch dir auch einen schönen urlaub, fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

hab auch mal wieder die zeit gefunden vorbei zu schauen. aber studium ist echt anstrengend...sorry
One Pair
One Pair
20 Dezember 2007 18:33 h
Ich weiß ihr werdet mich alle ganz doll vermissen aber leider werde ich in den nächsten 1-2 Wochen auf Urlaub sein und da ist kein Internetanschluß...

Daher bitte ich alle sich bei Fragen und Problemen an unsere fantastischen Moderatoren Schelle und Keninho zu wenden, als auch Tricksy, unsere Admin der Russischen Site. Sie ist ab dem 24. Dezember für euch da (einfach PM schicken), doch bitte schickt alle Anfragen an Sie, falls möglich, auf Englisch. Auch wird sie hin und wieder hier ins Forum schauen und euch helfen wo nötig

Da alle Anfragen per Kontakt auch an mich gehen, wird alles erst in 2008 beantwortet. Daher meldet euch besser gleich bei Tricksy, Schelle oder Keninho

Ich wünsche euch allen ganz tolle Feiertage, erholsame Weihnachten und ein frohes Neues Jahr mit ner tollen Party!!!

Bis 2008,
Nyx
www.PokerAuskunft.de
www.PokerWygrana.pl
Straight
Straight
21 Dezember 2007 11:51 h
Na dann wünsche ich dir jetzt schonmal nen schönen Urlaub meine gute, und heute abend bist aber hoffentlich noch anwesend, wenn nicht dann ....hehe
High card
High card
26 Dezember 2007 10:40 h
Hi guys!

Sorry, but my German is nicht gut genug, so I can only write to you in English

I'll try my best to give you my support. Tomorrow, 27th of December, I will have two flights (going home for winter holidays), however, after that I will be online and at your service

888poker wilkommenbonus