Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 20:15 h
$250 Top Posters Wettbewerb!!!
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
20 Juni 2008 15:47 h
Und wieder haben wir uns einen netten Wettbewerb für euch einfallen lassen: Diesmal möchten wir unsere fleißigsten Forumsmitglieder belohnen, mit einem $250 Freeroll speziell für die 5 Mitglieder von PokerAuskunft mit den meisten Posts bis zum 31. August!

D. h. sämtliche Beiträge mit konstruktivem Inhalt, im Forum von PokerAuskunft (mind. 30 Worten bestehen!
Nach dem 31.08.08 werden wir die 5 Mitglieder, die sich für das Freeroll qualifiziert haben, bekannt geben und zu dem Turnier einladen!

Das Beste daran: Jeder dieser 5 Teilnehmer ist bereits Gewinner, denn alle 5 Ränge werden bezahlt:

5. Platz $ 25
4. Platz $ 25
3. Platz $ 35
2. Platz $ 65
1. Platz $ 100 !!!

Hier klicken für die Zwischenergebnisse!

PokerAuskunft wünscht viel Spaß und Erfolg!!!

P. S.: Sämtliche Admins und Moderatoren von PokerAuskunft und aller Sistersites sind selbstverständlich von diesem Wettbewerb ausgeschlossen!!!
Straight
Straight
20 Juni 2008 16:24 h
Yihhaaa...lasst also das Forum ausleben Leute, und haut in die tasten.....

Nur schade das wir nicht mitmachen dürfen vom team, hätte glaube gewonnen:P
One Pair
One Pair
20 Juni 2008 16:46 h
Tolle Idee
Nur leider Schade das ich nicht immer so viel Zeit habe und mir auch nicht soviel einfällt was ich schreiben könnte
Denn ich spiele lieber und schreibe nicht so gern
Aber ich werde mir mal mühe geben etwas mehr zu schreiben wie sonst
One Pair
One Pair
21 Juni 2008 11:03 h
Coole Aktion! Da bin ich ja richtig froh noch die Chance zu haben, hier vorne mitzumischen, lol! Bin mal gespannt wie´s läuft! Werde ja eh jetzt öfter vorbei schaun und lasse sicherlich so manchen Post hier im Forum!

Gruß
Bountyhunter
One Pair
One Pair
22 April 2012 19:10 h
ich schon vorbei
One Pair
One Pair
22 April 2012 20:56 h
Schade,dass es schon vorbei ist.
Könnte man doch mal wieder machen,.
Aber ehrlich gesagt schreibe ich das hier nur um meine 10 Posts zu vervollständigen.
Dieses ist mein 10er.

P.S.ie anderen sind sinnvoller
High card
High card
6 Mai 2012 15:09 h
ja das stimmt

888poker wilkommenbonus