Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
22 Mai 2012 09:38 h
UMFRAGE!!! bevorzugter Pokerraum
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

High card
High card
15 März 2009 16:27 h
hallo allerseits

ich mache mal den anfang ...

freerolls spiele ich vorzugsweise auf pokerstars, weil sie software bisher am stablisten war ... pacificpoker ist aber auch ganz ok ...

buy-in eher auf bwin oder partypoker, weil ich dort noch ein paar $ habe ...

da ich mich auf den meisten plattformen angemeldet habe, bevor ich hierher fand, kann ich leider bei keinen der freerolls mitspielen was ich sehr schade finde

aber so ist das leben: hart & ungerecht

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag, viel erfolg & gute karten
Straight
Straight
15 März 2009 13:38 h
Hallo Member,

aufgrund teilweiser verweister oder aber auch ausfallender Turniere wollen wir hier mal diese Umfrage starten wo ihr mal so eure bevorzugten Pokerräume posten sollt, bei denen ihr gerne Freeroll´s btw. BuyIN´s spielen möchtet/wollt.

Denn leider tritt ab und an der Fall auf, dass das ein oder andere Turnier nicht stattfinden kann da sich zuwenige member anmelden...

Um uns mehr nach euren Bedürfnissen in dieser Richtung orientieren zu können postet was das Zeug hält und teilt uns eure meinung dementsprechend mit...

danke an alle welche sich daran beteiligen und mal schaun inwieweit uns das ganze weiterhelfen kann/wird.

LG und Gut Blatt
Euer Schelle
Straight
Straight
15 März 2009 18:50 h
the_voice posted
hallo allerseits

ich mache mal den anfang ...

freerolls spiele ich vorzugsweise auf pokerstars, weil sie software bisher am stablisten war ... pacificpoker ist aber auch ganz ok ...

buy-in eher auf bwin oder partypoker, weil ich dort noch ein paar $ habe ...

da ich mich auf den meisten plattformen angemeldet habe, bevor ich hierher fand, kann ich leider bei keinen der freerolls mitspielen was ich sehr schade finde

aber so ist das leben: hart & ungerecht

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag, viel erfolg & gute karten

hallo thevoice,

also ab und an kannst auch an freerolls von uns mitspielen, da wir auch das ein oder andere mit passwort haben, und da kann jeder mitspielen egal wo er getrackt ist ^O^
in Planung sind da auch schon wieder welche, aber wenns genaueres dazu gibt wird es auch schon ausgeplaudert^^
High card
High card
7 Juli 2009 20:01 h

Würde gern mal bwin spielen....kann mir das jmd empfehlen? Also gibt es dort viele Fische oder doch eher gehobeneres Pokerniveau?

Reihenfolge meiner Pokerräume:
PKR

Partypoker/Pokerstars

Pacifik Poker

(BWIN?)

www.ilike.mygameclan.com

www.poker-bundesliag.de
Straight
Straight
7 Juli 2009 20:09 h

Hi daspokerass,

also ich persönlich kann dir zu BWIN nicht viel sagen, da ich persönlich die Seite nicht kenne...

Bei PartyPoker hatten wir erst kürzlich ein $2 BuyIn-Turnier mit einem added Cash von $250, und dort finden auch desöfteren mal Turniere statt.....

Bei Pacific hatten wir eine promotionreiche welche derzeit leider nicht läuft, aber da sollte demnächst denke ich mir mal auch wieder etwas in der art anstehen

PKR finde ich persönliche interessant aufgrund ihrer Software aber spiele ich dort auch nicht wirklich, und unserer Turniere dort sind leider auch schon ne weile her, mal schauen was die Zukunft bringt^^

MFG Schelle

One Pair
One Pair
25 Juni 2011 19:49 h
Party poker ist der beste pokerraum
One Pair
One Pair
12 Juli 2011 18:43 h
Fuer mich ebenfalls der beste Raum: Partypoker
Vor allem nach Black Friday...

One Pair
One Pair
9 August 2011 13:52 h
freerolls spiele ich am liebsten bei 770poker , und everest
One Pair
One Pair
8 Februar 2012 09:35 h
Spiele am liebsten Unibet und 888 Frees
One Pair
One Pair
22 Februar 2012 21:04 h
Meiner Meinung nach ist Everest der beste Raum, gerade die Privat Turniere, wo nur deutschsprachige teilnehmen dürfen sind gut zu spielen.
Freerolls bei Pokerstars hat nichts mit Pokern zu tun, der glücksfaktor bei den Teilnehmerzahlen einfach zu hoch.

888poker wilkommenbonus