Suche   
   FAQ   
   Letzte Nachrichten   
24 Mai 2012 20:25 h
Ausgefallenes $5 Buy-in Nachholtermin......
Nachrichten: Aufsteigende Reihenfolge | Absteigende Reihenfolge

Straight
Straight
9 Februar 2009 15:24 h
Am Donnerstag, den 26. Februar, gibt es bei TitanPoker das nächste Turnier exklusiv für die Mitglieder von PokerAuskunft.

Um an diesem Turnier teilnehmen zu können wird kein Passwort benötigt, das heisst das nur Member teilnehmen können welche sich über unsere Seite registriert haben.

Hier klicken für alle weiteren Details!!!

Viel Spaß und Erfolg!
Schelle
Straight
Straight
27 Februar 2009 00:20 h
Ja schade.....

aber leider waren nur 9 Teilnehmer angemeldet und somit fand es auch nicht statt

Sprich damit ist auch das Freeroll am Sonntag ausgefallen ,denn wo keine Top10 da auch kein Freeroll :O

Gr337z Schelle
High card
High card
1 März 2009 10:02 h
tja, irgendwie sind halt net soviele leutz über PA angemeldet...
One Pair
One Pair
2 April 2011 19:46 h
Das fand ich auch blöd..
One Pair
One Pair
2 April 2011 19:49 h
ist schon blöd für die angemeldeten wenn die teilnehmerzahl nicht erreicht wird
One Pair
One Pair
2 April 2011 20:19 h
Heute wird es dann wohl anders werden
One Pair
One Pair
2 April 2011 20:21 h
na da geh ich doch von aus
One Pair
One Pair
2 April 2011 20:26 h
Ich bin echt gespannt, wieviele es werden!
One Pair
One Pair
2 April 2011 20:26 h
Schelle posted
aber leider waren nur 9 Teilnehmer angemeldet und somit fand es auch nicht statt

Vielleicht sollte man so ein Turnier auf Pokerstars erstellen, da dort wegen der größeren Mitgliederzahl als bei Titan Poker wahrscheinlich mehr registrierte Member von Pokerauskunft.de vertreten sind.
One Pair
One Pair
5 April 2011 17:19 h
wapol21 posted
Das fand ich auch blöd..

Lustig, dass dir das 2 Jahre nach dem Ursprungspost auffällt! Bist wohl ein kleiner Fakemember um Posts zu generieren!?

Schade, dass dieses schöne Forum nur von den eigenen Leuten beseelt wird...

Gruß
The hottest card in the game

"SexyAce"
Flush
Flush
5 April 2011 19:49 h

Lustig, dass dir das 2 Jahre nach dem Ursprungspost auffällt! Bist wohl ein kleiner Fakemember um Posts zu generieren!?

Schade, dass dieses schöne Forum nur von den eigenen Leuten beseelt wird...

Wir haben seit Samstag eingeführt, dass Mitglieder von POKERAUSKUNFT.de nur noch an Turnieren teilnehmen können, wenn eine bestimmte Anzahl von Posts getätigt wurde. Dies soll vor allem dazu dienen, dass man sich nicht einfach anmelden und das Passwort abgrasen kann. Man muss sozusagen schon etwas dafür tun.

Somit haben wir es auch nicht nötig, selbst als Fakemember zu posten. Möglicherweise posten aber nun einige Member was das Zeug hält, um die Teilnahmebedingungen zu erfüllen.

888poker wilkommenbonus