Eigentlich wollte ich mich ja dem Rest Eurer Forumsmitglieder anschließen und nix mehr posten. Aber, es ist einfach zu peinlich wie ihr eure letzten Anhänger hier verprellt. Der EINZIGE Grund, warum man sich hier auf diese Seite noch verirrt, sind ja letztendlich die Turniere und da klappt hier noch nicht einmal die Passwortvergabe. Gestern war es das Full Tilt-Turnier (da gab es erst gar kein PW), dann heute Mansion Poker, schön hier noch auf den letzten Drücker angekündigt und Oh Wunder, das PW kommt sogar rechtzeitig. Doch dann die Ernüchterung (wie so häufig in der Zeit in der ich hier Mitglied bin), das PW funktioniert nicht! Auf die Frage auf der englischen Seite warum, werden schnell wieder die Schuldzuweisungen auf den Anbieter abgewälzt, der angeblich nicht den Ansturm (Witz komm raus, du bist umzingelt) bewältigen konnte, lol!!! Mal ehrlich was soll das noch? Macht doch die Seite ganz dicht, hier ist kaum mal ein Moderator oder geschweige denn Administrator unterwegs und wen wundert das? Bei dieser Fehlerquote kommt man ja aus der Argumentation gar nicht mehr heraus. Mal Hand auf Herz ihr Mods, woimmer ihr auch seid: Es muss euch doch wahrlich auch stinken wie unzuverlässig eure Orga hier ist. Da ist man doch irgendwo immer der Prellbock, da kann ich es euch ja gar nicht groß verübeln, dass ihr euch hier so rar macht. Zumal ihr ja sowieso im wesentlichen die Einzigen seid, die hier überhaupt posten. Ein endloser Monolog für euch, das ist sicher schwierig, weil ihr sicherlich auch bestrebt darauf seid, diesem Leichnam hier nochmal Leben einzuhauchen. Aber so wie das im Moment läuft sind da sicherlich alle Wiederbelebungsversuche für die Katz. Die Leiche fängt schon an zu stinken, zumal eure deutschsprachige Konkurrenz hier nicht schläft! Hier haben sich einige Foren so etabliert, da könnt ihr euch als Forum nicht mehr durchsetzen. Ausgeschlossen und schon gar nicht mit dem qualitativen Problem, das ihr hier habt.
Nix für ungut aber für mich war´s das hier!
R.I.P. PokerAuskunft; Amen!

SA
P.S.: Der Post wird bestimmt nicht von euch kommentiert sondern garantiert wieder gelöscht!!!